donmax -

Bass: Giuliano Minelli

 






















































Giuli spielt und singt bei grösseren Anlässen auch bei der "donmax"-Band mit.


Er zupft den Bass bei verschiedenen Bands (z.B. R.P.M, ) auf den Punkt genau und singt dazu glücklicherweise auch einen sehr guten Background, womit die meisten Bassisten sonst Mühe haben.


Bei Veranstaltungen fungiert er manchmal auch als solider Tontechniker, der sich durch fast nichts aus der Ruhe bringen lässt, solange kein Besoffener einen Drink auf seine Elektronik leert.

Trotz seines jungen Alters liegt ihm Musik im Blut und er rockt die Bühne wie kein Zweiter.


Er ist übrigens auch stolzer Besitzer eines Tonstudios in Freidorf - "Lana Records" und hat die ersten Demosongs der Band aufgenommen: auch ein Multitalent eben. Dank dieser Gaben und seiner soliden Zielstrebigkeit wird er wohl bald Autogramme geben müssen...

Giulis Facebook


Max     Ermin    Cyrill