donmax -

Drums: Cyrill Kuhn

 






















































Cyrill ist mit Jahrgang 1983 das jüngste Mitglied der Band. Er verfügt mit seinem jungen Alter bereits über internationale Erfahrung und gibt mit viel Gefühl und Leidenschaft den richtigen Takt an. Auch an unzähligen Drums- und Percussionswettbewerben hat er früher mitgewirkt und teilweise die vordersten Ränge belegt.

Auch die St.Galler Jazzschule hat er im Gegensatz zu vielen anderen Trommlern schon von innen gesehen. So wurde er zum Beispiel Schweizermeister auf seinem Instrument. Er gehört zu den Ausnahmetalenten an den Drums, die auch sehr leise druckvoll und groovy spielen können. 

Seine musikalische Vielfalt wird nur noch von seiner grenzenlosen Manie überboten, auf Gegenstände wie Tische und Stühle einzutrommeln. Und von seiner Schwäche zu schönen Frauen, die scharenweise an die Konzerte kommen, seit er dabei ist...

Die Band ist nach vielen Wechseln am Schlagzeug sehr glücklich, endlich so einen tollen, talentierten und trotzdem bodenständigen Drummer in ihren Reihen zu wissen. Und nein: sie lassen ihn nicht wieder gehen!


Cyrills Facebook      Max     Ermin     Giuli